Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hat jemand Erfahrungen mit astrologischer Beratung gemacht?

In letzter Zeit denke ich viel über meine Entscheidungen nach und merke, dass ich mich manchmal im Kreis drehe. Gespräche mit Freunden helfen zwar, aber oft bleiben trotzdem offene Fragen im Kopf. Ich frage mich daher, ob ein Blick von außen vielleicht neue Perspektiven geben könnte.

Hat jemand von euch schon einmal eine persönliche astrologische Beratung ausprobiert und bringt das wirklich etwas?

Ich war anfangs auch ziemlich skeptisch und hatte eher Horoskop-Klischees im Kopf.
Dann bin ich irgendwann durch https://www.webwiki.de/vorsprung-online.de auf astroschmid.ch aufmerksam geworden und habe mich aus Neugier auf ein Gespräch eingelassen.

Was mich überrascht hat: Es ging gar nicht um „Vorhersagen“, sondern um Zusammenhänge und Muster.
Viele Themen wurden eher wie ein Spiegel erklärt, sodass ich meine eigenen Entscheidungen klarer sehen konnte.

Gerade bei beruflichen Fragen hat mir das geholfen, Prioritäten neu zu ordnen.
Das Gespräch war erstaunlich bodenständig und eher wie Coaching mit Symbolsprache.

Natürlich löst es keine Probleme automatisch.
Aber ich habe danach bewusster entschieden und weniger im Kopfkarussell festgehangen.

gewusst.net
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.