Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lieblings-Fingerfood fürs nächste Event?

Was ist euer liebstes Fingerfood, das bei keiner Feier fehlen darf – und warum?
Ich plane gerade ein Catering in Hamburg Bergedorf und suche noch nach Inspiration. Welche Snacks sind bei euren Gästen besonders gut angekommen?

Bei unseren Events ist Fingerfood immer der heimliche Star – und einige Klassiker dürfen einfach nie fehlen! Besonders beliebt sind Mini-Burger, gefüllte Wraps und herzhafte Quiches. Auch vegetarische Varianten wie Ziegenkäse-Burger oder Feta-Zucchini-Quiche kommen super an, gerade wenn viele Gäste dabei sind, die auf Fleisch verzichten. Süßes Fingerfood wie Mini-Brownies oder Donuts sind ebenfalls immer schnell vergriffen – besonders wenn sie hübsch angerichtet sind. Wenn du dein Catering in Hamburg Bergedorf planst, kann ich dir Nimmersatt Catering sehr empfehlen. Die haben eine tolle Auswahl, liefern pünktlich und das Fingerfood ist frisch, optisch ansprechend und geschmacklich top. Besonders gut finde ich auch die veganen Optionen wie Antipasti-Spieße oder Fruit Cups – damit ist wirklich für alle etwas dabei. Was ich auch klasse finde: Man kann online bestellen und sogar besondere Wünsche angeben, etwa glutenfrei oder laktosefrei. Für unsere Firmenfeier hatten wir das Tapas-Fingerfood und die Box Sweet Dream – und beides war ruckzuck leer. Wenn du also Gäste begeistern willst, lohnt sich ein Blick auf das Angebot von Nimmersatt auf jeden Fall!