Tägliches Glücksrad mit Bonus ohne Einzahlung – lohnt sich das wirklich?
Zitat von Mogily am 4. Februar 2026, 14:20 UhrHallo zusammen, ich bin vor Kurzem auf ein tägliches Online-Glücksrad gestoßen, das angeblich auch ohne Einzahlung Bonusgewinne ermöglicht. Da ich solche Aktionen bisher eher skeptisch betrachtet habe, wollte ich mich genauer informieren. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir weiterhelfen. Hat jemand von euch schon einmal so ein tägliches Glücksrad genutzt und tatsächlich einen Bonus ohne eigene Einzahlung erhalten, und wie fair sind die Bedingungen dabei wirklich?
Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem auf ein tägliches Online-Glücksrad gestoßen, das angeblich auch ohne Einzahlung Bonusgewinne ermöglicht. Da ich solche Aktionen bisher eher skeptisch betrachtet habe, wollte ich mich genauer informieren. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir weiterhelfen. Hat jemand von euch schon einmal so ein tägliches Glücksrad genutzt und tatsächlich einen Bonus ohne eigene Einzahlung erhalten, und wie fair sind die Bedingungen dabei wirklich?
Zitat von Charly am 4. Februar 2026, 15:22 UhrIch habe mich inzwischen selbst informiert und herausgefunden, dass es sich dabei um das Angebot von lapalingo handelt, das ein Bronze-Glücksrad anbietet. Besonders interessant fand ich die Möglichkeit, täglich einen 10 Euro Bonus ohne Einzahlung zu gewinnen, was für mich zunächst sehr verlockend klang. Allerdings musste ich feststellen, dass man dafür eingeloggt sein und bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, wie etwa eine vorherige Einzahlung innerhalb der letzten Tage.
Trotzdem finde ich das System spannend, da man neben dem Bonus auch Freispiele, Treuepunkte oder Einzahlungsboni erhalten kann. Für Gelegenheitsspieler kann das durchaus eine nette Zusatzchance sein, wenn man ohnehin aktiv ist. Wichtig ist meiner Meinung nach, die Umsatzbedingungen im Blick zu behalten, da Gewinne aus Boni mehrfach umgesetzt werden müssen. Insgesamt sehe ich das Angebot als nettes Extra, aber nicht als garantierte Einnahmequelle.
Ich habe mich inzwischen selbst informiert und herausgefunden, dass es sich dabei um das Angebot von lapalingo handelt, das ein Bronze-Glücksrad anbietet. Besonders interessant fand ich die Möglichkeit, täglich einen 10 Euro Bonus ohne Einzahlung zu gewinnen, was für mich zunächst sehr verlockend klang. Allerdings musste ich feststellen, dass man dafür eingeloggt sein und bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, wie etwa eine vorherige Einzahlung innerhalb der letzten Tage.
Trotzdem finde ich das System spannend, da man neben dem Bonus auch Freispiele, Treuepunkte oder Einzahlungsboni erhalten kann. Für Gelegenheitsspieler kann das durchaus eine nette Zusatzchance sein, wenn man ohnehin aktiv ist. Wichtig ist meiner Meinung nach, die Umsatzbedingungen im Blick zu behalten, da Gewinne aus Boni mehrfach umgesetzt werden müssen. Insgesamt sehe ich das Angebot als nettes Extra, aber nicht als garantierte Einnahmequelle.