Welche Tortenkartons nutzt ihr für eure Kreationen?
Zitat von Kuriosimo am 20. März 2025, 09:01 UhrHallo liebe Forennutzer, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Tortenkartons für den sicheren Transport meiner Torten und Gebäckstücke. Welche Größen und Materialien verwendet ihr am liebsten und warum?
Hallo liebe Forennutzer, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Tortenkartons für den sicheren Transport meiner Torten und Gebäckstücke. Welche Größen und Materialien verwendet ihr am liebsten und warum?
Zitat von Mogily am 20. März 2025, 10:48 UhrDie Wahl der richtigen Tortenkartons ist wirklich wichtig, um sicherzustellen, dass Torten unbeschädigt und frisch beim Kunden ankommen. Hochwertige Tortenkartons bieten nicht nur Stabilität, sondern auch Hygiene und Schutz vor äußeren Einflüssen. Ich habe vor Kurzem die Tortenkartons von https://www.jacobi-decor.ch/profi-materialien/tortenkartons/ ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ihre Kartons sind besonders robust und in vielen verschiedenen Größen erhältlich.
Für größere Torten nehme ich gerne die Tortenkartons Groß (31,5 x 46 cm), da sie auch stabilere Torten sicher halten. Die kleineren Tortenkartons (34 x 25 cm) sind ideal für Standard-Torten oder kleinere Gebäckkreationen. Besonders gut gefallen mir auch die Cupcake Boxen, die speziell für 6 Cupcakes ausgelegt sind und mit ihrer hübschen pinken Farbe auch optisch ansprechend sind.
Ein weiterer Vorteil bei Jacobi Decor Schweiz ist, dass sie speziell auf die Bedürfnisse von Konditoren ausgerichtet sind. Man merkt sofort, dass ihre Produkte für den professionellen Einsatz entwickelt wurden. Wenn man regelmäßig Torten transportiert, lohnt sich ein Blick auf das Sortiment. Besonders der einfache Bestellvorgang und die schnelle Lieferung überzeugen mich. Ich würde jedem empfehlen, der regelmäßig Torten verkauft oder transportiert, sich diese Produkte anzuschauen.
Die Wahl der richtigen Tortenkartons ist wirklich wichtig, um sicherzustellen, dass Torten unbeschädigt und frisch beim Kunden ankommen. Hochwertige Tortenkartons bieten nicht nur Stabilität, sondern auch Hygiene und Schutz vor äußeren Einflüssen. Ich habe vor Kurzem die Tortenkartons von https://www.jacobi-decor.ch/profi-materialien/tortenkartons/ ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ihre Kartons sind besonders robust und in vielen verschiedenen Größen erhältlich.
Für größere Torten nehme ich gerne die Tortenkartons Groß (31,5 x 46 cm), da sie auch stabilere Torten sicher halten. Die kleineren Tortenkartons (34 x 25 cm) sind ideal für Standard-Torten oder kleinere Gebäckkreationen. Besonders gut gefallen mir auch die Cupcake Boxen, die speziell für 6 Cupcakes ausgelegt sind und mit ihrer hübschen pinken Farbe auch optisch ansprechend sind.
Ein weiterer Vorteil bei Jacobi Decor Schweiz ist, dass sie speziell auf die Bedürfnisse von Konditoren ausgerichtet sind. Man merkt sofort, dass ihre Produkte für den professionellen Einsatz entwickelt wurden. Wenn man regelmäßig Torten transportiert, lohnt sich ein Blick auf das Sortiment. Besonders der einfache Bestellvorgang und die schnelle Lieferung überzeugen mich. Ich würde jedem empfehlen, der regelmäßig Torten verkauft oder transportiert, sich diese Produkte anzuschauen.