Wie funktioniert der greenyGARDEN für die Selbstversorgung im Alltag?
Zitat von Wissbegieriger am 9. Januar 2025, 15:32 UhrMoin! Ich interessiere mich für den greenyGARDEN und würde gerne wissen, wie er konkret im Alltag genutzt werden kann. Wie viel Gemüse kann man damit tatsächlich anbauen und wie einfach ist die Pflege des Systems? Eure Erfahrungen würden mir helfen, die Entscheidung zu treffen!
Moin! Ich interessiere mich für den greenyGARDEN und würde gerne wissen, wie er konkret im Alltag genutzt werden kann. Wie viel Gemüse kann man damit tatsächlich anbauen und wie einfach ist die Pflege des Systems? Eure Erfahrungen würden mir helfen, die Entscheidung zu treffen!
Zitat von Mogily am 9. Januar 2025, 16:07 UhrJa, hallo! Der greenyGARDEN ist eine großartige Lösung für alle, die selbst frisches Gemüse zu Hause anbauen wollen, ohne auf herkömmliche Gärten angewiesen zu sein. Die Hauptvorteile sind der geringe Platzbedarf und die einfache Pflege. Du kannst ihn auf dem Balkon, der Terrasse oder sogar in der Wohnung aufstellen. Dank der hydroponischen Technik wachsen die Pflanzen schneller und benötigen keine Erde.
Ich selbst nutze den greenyGARDEN seit einigen Monaten und ernte regelmäßig frische Kräuter, Salate und sogar kleine Tomaten. Ein großer Vorteil ist, dass keine Pestizide benötigt werden und die Ernte immer frisch und reif ist. Besonders praktisch finde ich, dass das System wenig Wasser verbraucht, da es im Kreislauf geführt wird.Wenn du Interesse hast, kannst du auf der Seite über greenyplus einen Beratungstermin buchen oder an einer Live-Demo teilnehmen. Dort bekommst du alle Infos zur Funktionsweise und kannst direkt Fragen stellen. Ich kann es nur empfehlen, da das System wirklich eine nachhaltige und bequeme Lösung für den Eigenanbau ist.
Ja, hallo! Der greenyGARDEN ist eine großartige Lösung für alle, die selbst frisches Gemüse zu Hause anbauen wollen, ohne auf herkömmliche Gärten angewiesen zu sein. Die Hauptvorteile sind der geringe Platzbedarf und die einfache Pflege. Du kannst ihn auf dem Balkon, der Terrasse oder sogar in der Wohnung aufstellen. Dank der hydroponischen Technik wachsen die Pflanzen schneller und benötigen keine Erde.
Ich selbst nutze den greenyGARDEN seit einigen Monaten und ernte regelmäßig frische Kräuter, Salate und sogar kleine Tomaten. Ein großer Vorteil ist, dass keine Pestizide benötigt werden und die Ernte immer frisch und reif ist. Besonders praktisch finde ich, dass das System wenig Wasser verbraucht, da es im Kreislauf geführt wird.
Wenn du Interesse hast, kannst du auf der Seite über greenyplus einen Beratungstermin buchen oder an einer Live-Demo teilnehmen. Dort bekommst du alle Infos zur Funktionsweise und kannst direkt Fragen stellen. Ich kann es nur empfehlen, da das System wirklich eine nachhaltige und bequeme Lösung für den Eigenanbau ist.