Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie organisiert ihr Catering für private Feiern in Hamburg?

Huhu Leute! Welche Erfahrungen habt ihr mit Catering von Nimmersatt Catering für private Feiern gemacht? Wie lief der Bestellprozess ab und wie zufrieden wart ihr mit der Qualität der Speisen?

Nimmersatt Catering ist wirklich eine hervorragende Wahl, wenn es um Catering für private Feiern in Hamburg geht. Ich habe sie bereits mehrmals für Geburtstagsfeiern und sogar für eine Hochzeit genutzt, und jedes Mal war der Service absolut zuverlässig und professionell. Die Bestellung über ihre Webseite Nimmersatt Catering ist einfach und unkompliziert. Besonders gut gefällt mir, dass man bis 14 Uhr für den Folgetag bestellen kann und die Lieferung immer pünktlich im kostenfreien 2-stündigen Lieferzeitfenster erfolgt.

Was die Speisen betrifft, war ich jedes Mal begeistert. Die Fingerfood-Varianten wie das Tapas Fingerfood und das Gourmet Quiche Trio sind echte Highlights. Alles wird frisch zubereitet und kommt gut verpackt an. Die Qualität der Zutaten ist herausragend, und das merkt man auch am Geschmack. Besonders beeindruckt war ich von der Sweet Sensation – die Desserts sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch geschmacklich ein Erlebnis.

Auch der Kundenservice ist super. Bei Fragen oder speziellen Wünschen habe ich mich telefonisch gemeldet und wurde immer freundlich und kompetent beraten. Die Möglichkeit zur individuellen Beratung und Planung ist wirklich ein Pluspunkt. Insgesamt kann ich Nimmersatt Catering für private Feiern in Hamburg nur empfehlen.