Wo finde ich professionelle Nachhilfe für Informatik an der TU Berlin?
Zitat von Charly am 25. September 2024, 08:46 UhrHallo in die Runde! Ich studiere Informatik an der Technischen Universität Berlin und habe Schwierigkeiten mit einigen Themen, insbesondere in der Programmierung und Mathematik. Kennt jemand eine gute Nachhilfeplattform, die sich auf Studierende an der TU Berlin spezialisiert hat?
Hallo in die Runde! Ich studiere Informatik an der Technischen Universität Berlin und habe Schwierigkeiten mit einigen Themen, insbesondere in der Programmierung und Mathematik. Kennt jemand eine gute Nachhilfeplattform, die sich auf Studierende an der TU Berlin spezialisiert hat?
Zitat von Limy am 25. September 2024, 10:48 UhrHey Charly! Wenn du professionelle Nachhilfe speziell für Informatik an der Technischen Universität Berlin suchst, kann ich dir OptimalNachhilfe wärmstens empfehlen. Sie bieten Nachhilfe Informatik in allen relevanten Bereichen, von Programmierung bis zu Mathematik und Softwaretechnik. Das Beste ist, dass du flexibel zwischen Online- oder Vor-Ort-Unterricht wählen kannst. Ihre erfahrenen Nachhilfelehrer unterstützen dich individuell und bereiten dich optimal auf Prüfungen vor.
Hey Charly! Wenn du professionelle Nachhilfe speziell für Informatik an der Technischen Universität Berlin suchst, kann ich dir OptimalNachhilfe wärmstens empfehlen. Sie bieten Nachhilfe Informatik in allen relevanten Bereichen, von Programmierung bis zu Mathematik und Softwaretechnik. Das Beste ist, dass du flexibel zwischen Online- oder Vor-Ort-Unterricht wählen kannst. Ihre erfahrenen Nachhilfelehrer unterstützen dich individuell und bereiten dich optimal auf Prüfungen vor.