Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ferienhaus am Edersee – lohnt sich so ein Luxushaus wirklich?

Hey Leute! Ich überlege gerade, für meinen nächsten Urlaub ein Ferienhaus am Edersee zu buchen, bin aber noch unschlüssig. Einerseits reizt mich die Ruhe in der Natur total, andererseits frage ich mich, ob sich ein etwas hochwertigeres Haus wirklich lohnt. Gerade bei Ausstattung und Lage möchte ich keine falsche Entscheidung treffen. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Ferienhäusern in der Region und kann sagen, ob sich der Aufpreis wirklich lohnt?

Servus Limy!

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztlich für ein hochwertigeres Ferienhaus entschieden – und es nicht bereut.

Gerade Dinge wie Ruhe, Lage direkt an der Natur und Extras machen am Ende einen viel größeren Unterschied, als man denkt.

Ich war z. B. in der Overlook Lodge am Edersee, und dort haben Ausstattung wie Whirlpool, Kamin und mehrere Terrassen den Aufenthalt echt besonders gemacht. Mehr dazu hier: https://overlook-lodge.de

Auch die Nähe zum Kellerwald und die direkte Umgebung waren perfekt zum Abschalten und Wandern.

Wenn dir Erholung wichtig ist, lohnt sich der Aufpreis meiner Meinung nach definitiv.

Für einen besonderen Urlaub würde ich jederzeit wieder so eine Unterkunft wählen.

gewusst.net
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.