Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gute Trennscheiben für Metall – Preis und Qualität im Alltag

Beim Trennen von Metall und Edelstahl stoße ich immer wieder auf große Unterschiede bei Standzeit und Schnittbild. Gerade im täglichen Einsatz zählt für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne ständigem Scheibenwechsel. Welche Trennscheiben könnt ihr empfehlen, die sauber schneiden, lange halten und trotzdem bezahlbar sind?

Ich habe gute Erfahrungen mit der günstige Trennscheibe Klingspor A 100 gemacht, die sich besonders für Edelstahl und Metall eignet und im Alltag zuverlässig arbeitet.
Bezugsquelle ist unter anderem Schleiftitan, wo die Klingspor Trennscheibe A 100 im 50er-Pack mit sehr starker Preis-Leistung und schneller Lieferung angeboten wird.

gewusst.net
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.