Individuelles T-Shirt mit Foto meines Hundes
Zitat von Limy am 19. Mai 2024, 10:34 UhrHi, ich suche nach einer Möglichkeit, ein individuelles T-Shirt mit einem Foto meines Hundes zu gestalten. Wie funktioniert das bei PrintPets und wie gut ist die Qualität?
Hi, ich suche nach einer Möglichkeit, ein individuelles T-Shirt mit einem Foto meines Hundes zu gestalten. Wie funktioniert das bei PrintPets und wie gut ist die Qualität?
Zitat von Charly am 19. Mai 2024, 11:00 UhrHallo Limy! Bei PrintPets ist der Bestellprozess geht das mit dem Hundefoto auf T-Shirt ganz einfach. Du lädst ein Foto deines Hundes auf deren Website hoch, und ihre professionellen Grafiker erstellen eine Handzeichnung deines Haustiers. Diese wird dann per Digitaldruck auf ein T-Shirt gedruckt. Die Qualität der T-Shirts ist hervorragend, sie sind aus langlebigen Materialien und bieten optimalen Tragekomfort. Außerdem kannst du aus verschiedenen Farben und Bio-Materialien wählen.
Hallo Limy! Bei PrintPets ist der Bestellprozess geht das mit dem Hundefoto auf T-Shirt ganz einfach. Du lädst ein Foto deines Hundes auf deren Website hoch, und ihre professionellen Grafiker erstellen eine Handzeichnung deines Haustiers. Diese wird dann per Digitaldruck auf ein T-Shirt gedruckt. Die Qualität der T-Shirts ist hervorragend, sie sind aus langlebigen Materialien und bieten optimalen Tragekomfort. Außerdem kannst du aus verschiedenen Farben und Bio-Materialien wählen.