Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kennt ihr einen aktuellen Gutscheincode für Swiss Color?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich aktuell für hochwertige Produkte im Bereich Permanent Make-up und bin dabei auf Swiss Color gestoßen. Die Marke wirkt auf mich sehr professionell, und ich habe gelesen, dass viele Studios damit arbeiten. Besonders interessant finde ich die Pigmente, Nadeln und Pflegeprodukte – sie scheinen einen hohen Qualitätsstandard zu haben und international anerkannt zu sein.

Bevor ich jedoch bestelle, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Swiss Color gemacht hat. Wie ist die Qualität der Produkte im Vergleich zu anderen Marken? Wie sieht es mit der Hautverträglichkeit, Farbintensität und Haltbarkeit der Pigmente aus? Auch die Versanddauer und der Service interessieren mich – kam alles pünktlich und gut verpackt an?

Und natürlich die wichtigste Frage für Schnäppchenjäger: Gibt es aktuell einen Swiss Color Gutscheincode, mit dem ich beim Kauf sparen kann? Ich habe gehört, dass es gelegentlich Rabattaktionen gibt, vielleicht auch durch die Anmeldung zum Newsletter oder bei speziellen Aktionen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen funktionierenden Swiss Color Rabattcode teilen oder mir sagen könnte, wo ich einen finde. Auch Hinweise zu Mindestbestellwert oder Produkten, auf die der Code nicht gilt, wären hilfreich.
Zudem: Gibt es einen Unterschied, wenn man als gewerblicher Kunde bestellt? Ich bin noch nicht gewerblich registriert, aber überlege, ob sich das lohnt.

Vielleicht hat auch jemand Empfehlungen für „Must-have“-Produkte im Sortiment? Ich bin noch neu im Bereich PMU und will lieber gezielt einkaufen, statt wahllos zu bestellen.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen, Tipps – und natürlich für jeden Gutschein-Hinweis!

Hallöchen Mogily,

ich arbeite regelmäßig mit Produkten von Swiss Color und kann sie uneingeschränkt empfehlen – gerade die Pigmente sind sehr farbintensiv, stabil und lassen sich hervorragend einarbeiten. Die Qualität ist wirklich top, auch bei den Nadeln und Aftercare-Produkten merkt man den professionellen Anspruch.

Was das Sparen betrifft: Es gibt tatsächlich immer mal wieder einen Swiss-Color Gutscheincode, vor allem über den Newsletter oder bestimmte Aktionsseiten.
Schau am besten regelmäßig online oder bei bekannten Gutscheinportalen vorbei – dort findest du oft aktuelle Rabattcodes, mit denen du beispielsweise 10 % oder 15 % sparen kannst. Manchmal sind die Codes nur für bestimmte Kategorien oder ab einem Mindestbestellwert gültig.

Wenn du neu im Bereich PMU bist, empfehle ich dir, zunächst ein Starterset zu wählen oder dir von Swiss Color ein Beratungspaket zu holen. Dort bekommst du alles, was du für den Einstieg brauchst.
Und ja, als gewerblicher Kunde bekommst du oft bessere Konditionen – eine Anmeldung lohnt sich auf Dauer also durchaus.

Viel Erfolg beim Einstieg und happy shopping mit dem passenden Gutschein!