Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was sollte ich bei einem 15-Euro-Bonus besonders beachten?

Ich habe mich zuletzt etwas genauer mit Bonusaktionen bei Online-Glücksspielen beschäftigt und finde es teilweise schwierig, die tatsächlichen Bedingungen auf Anhieb zu überblicken. Gerade bei höheren Bonusbeträgen frage ich mich, ob sich der Vorteil am Ende durch Umsatzanforderungen oder andere Vorgaben wieder relativiert. Für mich wäre deshalb interessant zu wissen, welche Punkte ihr vor der Nutzung eines solchen Angebots zuerst überprüft. Worauf sollte ich besonders achten, wenn ein Bonus attraktiv klingt, aber an bestimmte Voraussetzungen geknüpft ist?

Bei einem 15 Euro Bonus würde ich zuerst prüfen, ob dafür vorher bereits eine Echtgeld-Einzahlung erforderlich ist. Beim Silber-Glücksrad von lapalingo muss man laut Bedingungen unter anderem in der Silber-Stufe sein und innerhalb der letzten sieben Tage mindestens 10 Euro eingezahlt haben. Wichtig finde ich außerdem die Umsatzanforderung, denn Gewinne aus Boni ohne Einzahlung und Freispielen müssen dort 75-mal umgesetzt werden. Zusätzlich ist die maximale Auszahlung aus diesen Bonusgewinnen auf 100 Euro begrenzt. Auch Voraussetzungen wie Registrierung, Verifizierung und das Newsletter-Abonnement würde ich vor der Teilnahme genau prüfen. Für mich wäre der Bonus deshalb nur dann interessant, wenn ich ohnehin spielen wollte und dafür keine zusätzliche Einzahlung allein wegen der Bonusaktion tätigen müsste.

gewusst.net
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.