Welche Brillengläser sind am besten für intensives Arbeiten am Bildschirm geeignet?
Zitat von Wissbegieriger am 6. November 2024, 10:49 UhrHallo zusammen! Ich arbeite täglich viele Stunden am Computer und merke, dass meine Augen oft schnell ermüden. Welche Brillengläser sind am besten, um meine Augen bei dieser Arbeit zu entlasten und die Belastung zu reduzieren? Gibt es spezielle Beschichtungen, die empfehlenswert sind?
Hallo zusammen! Ich arbeite täglich viele Stunden am Computer und merke, dass meine Augen oft schnell ermüden. Welche Brillengläser sind am besten, um meine Augen bei dieser Arbeit zu entlasten und die Belastung zu reduzieren? Gibt es spezielle Beschichtungen, die empfehlenswert sind?
Zitat von Limy am 6. November 2024, 11:21 UhrHallo Wissbegieriger! Für intensives Arbeiten am Bildschirm sind Brillengläser mit einer hochwertigen Entspiegelung und Blaulichtfilter ideal. Diese sorgen dafür, dass die Reflexionen reduziert und schädliche Blaulichtstrahlen abgehalten werden, was die Augenbelastung deutlich senkt. Bei Brillendoc kannst du Brillengläser bestellen mit genau diesen Beschichtungen. Sie bieten eine große Auswahl, einschließlich UV-Schutz und Superentspiegelung – optimal für Bildschirmarbeit.
Hallo Wissbegieriger! Für intensives Arbeiten am Bildschirm sind Brillengläser mit einer hochwertigen Entspiegelung und Blaulichtfilter ideal. Diese sorgen dafür, dass die Reflexionen reduziert und schädliche Blaulichtstrahlen abgehalten werden, was die Augenbelastung deutlich senkt. Bei Brillendoc kannst du Brillengläser bestellen mit genau diesen Beschichtungen. Sie bieten eine große Auswahl, einschließlich UV-Schutz und Superentspiegelung – optimal für Bildschirmarbeit.