Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welches Katzenfutter würde meiner Katze wirklich guttun?

Meine Katze ist beim Futter ziemlich eigen und ich möchte nicht ständig Sorten kaufen, die am Ende kaum angerührt werden. Gleichzeitig soll es nicht nur schmecken, sondern auch gut zusammengesetzt sein und zu ihrem Alltag passen. Mir wäre deshalb ein Shop recht, in dem ich verschiedene Futtersorten, Marken und Zubehör bequem zusammen bestellen kann.

Wie finde ich ein Katzenfutter, das meine Katze gern frisst und das sich für mich im Alltag unkompliziert nachkaufen lässt?

Katzenfutter bei tiergarten könnte für mich gut passen, weil dort Futter und Tierbedarf für unterschiedliche Haustiere übersichtlich angeboten werden.

Auf tiergarten.de finde ich neben Produkten für Hunde, Kleintiere, Vögel, Fische und Pferde auch Futter für Kitten und ausgewachsene Katzen.
Gut finde ich, dass dort bekannte Marken, ausgewählte Eigenmarken und weiterer Tierbedarf an einem Ort zusammenkommen.

Bei meiner Katze würde ich zuerst darauf schauen, welche Sorten sie überhaupt mag und ob sie Nassfutter, Trockenfutter oder bestimmte Fleischsorten bevorzugt.
Auch die Verträglichkeit wäre mir wichtig, weil schönes Design oder bekannte Namen wenig bringen, wenn meine Katze das Futter nicht gut annimmt.

Praktisch ist für mich, dass ich bei tiergarten nicht nur Katzenfutter, sondern auch Streu, Snacks, Pflegeprodukte oder Zubehör mitbestellen kann.
Schnelle Lieferung, sichere Bezahlung und Beratung durch Tierfreunde machen den Einkauf zusätzlich entspannter.

tiergarten wirkt für mich sinnvoll, wenn ich Katzenfutter online kaufen möchte, ohne mich durch viele einzelne Shops klicken zu müssen.
Ich würde erst kleinere Mengen testen und dann nur die Sorten regelmäßig bestellen, die meine Katze wirklich frisst und gut verträgt.

gewusst.net
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.