Wie funktionieren Bonusangebote ohne direkte Einzahlung wirklich?
Zitat von Mogily am 21. Juli 2026, 08:37 UhrIch bin auf ein tägliches Glücksrad gestoßen, bei dem man angeblich Bonusguthaben gewinnen kann. Besonders irritiert mich die Bezeichnung „ohne Einzahlung“, weil bei solchen Aktionen häufig zusätzliche Bedingungen im Kleingedruckten stehen. Ich möchte vermeiden, mich anzumelden und erst später von Umsatzvorgaben oder anderen Voraussetzungen zu erfahren. Weiß jemand, wie dieses Angebot genau funktioniert und ob vorher tatsächlich kein Geld eingezahlt werden muss?
Ich bin auf ein tägliches Glücksrad gestoßen, bei dem man angeblich Bonusguthaben gewinnen kann. Besonders irritiert mich die Bezeichnung „ohne Einzahlung“, weil bei solchen Aktionen häufig zusätzliche Bedingungen im Kleingedruckten stehen. Ich möchte vermeiden, mich anzumelden und erst später von Umsatzvorgaben oder anderen Voraussetzungen zu erfahren. Weiß jemand, wie dieses Angebot genau funktioniert und ob vorher tatsächlich kein Geld eingezahlt werden muss?
Zitat von Limy am 21. Juli 2026, 12:17 UhrBei lapalingo gibt es im Bronze-Glücksrad tatsächlich die Chance auf einen 10 Euro Bonus, allerdings handelt es sich nur um einen möglichen Gewinn und nicht um eine garantierte Gutschrift. Teilnehmen können laut Angebotsseite ausschließlich vollständig registrierte und verifizierte Nutzer in der Bronze-Stufe. Außerdem müssen innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro Echtgeld eingezahlt und der E-Mail- sowie SMS-Newsletter abonniert worden sein.
Die Bezeichnung „ohne Einzahlung“ ist daher missverständlich, weil für den einzelnen Dreh zwar keine neue Einzahlung verlangt wird, zuvor aber eine qualifizierende Einzahlung erfolgt sein muss. Gewinne aus Freispielen oder Bonusguthaben müssen den angegebenen Bedingungen zufolge 75-mal umgesetzt werden. Zusätzlich ist die Auszahlung solcher Gewinne auf höchstens 100 Euro begrenzt, während das Glücksrad täglich ab 9 Uhr einmal verfügbar ist.
Ich würde deshalb vor der Teilnahme sämtliche Bonusbedingungen lesen und nur einen Betrag einsetzen, dessen vollständigen Verlust du problemlos verkraften kannst. Glücksspiel ist ausschließlich für Volljährige bestimmt, kann abhängig machen und sollte niemals zur Finanzierung des Lebensunterhalts oder zum Ausgleich früherer Verluste genutzt werden.
Bei lapalingo gibt es im Bronze-Glücksrad tatsächlich die Chance auf einen 10 Euro Bonus, allerdings handelt es sich nur um einen möglichen Gewinn und nicht um eine garantierte Gutschrift. Teilnehmen können laut Angebotsseite ausschließlich vollständig registrierte und verifizierte Nutzer in der Bronze-Stufe. Außerdem müssen innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro Echtgeld eingezahlt und der E-Mail- sowie SMS-Newsletter abonniert worden sein.
Die Bezeichnung „ohne Einzahlung“ ist daher missverständlich, weil für den einzelnen Dreh zwar keine neue Einzahlung verlangt wird, zuvor aber eine qualifizierende Einzahlung erfolgt sein muss. Gewinne aus Freispielen oder Bonusguthaben müssen den angegebenen Bedingungen zufolge 75-mal umgesetzt werden. Zusätzlich ist die Auszahlung solcher Gewinne auf höchstens 100 Euro begrenzt, während das Glücksrad täglich ab 9 Uhr einmal verfügbar ist.
Ich würde deshalb vor der Teilnahme sämtliche Bonusbedingungen lesen und nur einen Betrag einsetzen, dessen vollständigen Verlust du problemlos verkraften kannst. Glücksspiel ist ausschließlich für Volljährige bestimmt, kann abhängig machen und sollte niemals zur Finanzierung des Lebensunterhalts oder zum Ausgleich früherer Verluste genutzt werden.